Die Kinder werden am 05.05. Spaß und Freude haben an der Hüpfburg. Es wird einen Bauwagen von der Firma Herker Bau geben und natürlich Zuckerwatte, Poppkorn  und ein Kinderkarussell.
Am Mittwoch gestaltet Liedermacher Olaf Schechten einen musikalischen Vormittag, zuerst mit den Minis ab 09:00 Uhr und ab 09:45 Uhr mit den anderen Gruppen unserer Kita.

Am Freitag, den 09. Mai, ab 15 Uhr, steigt eine große Geburtstagsfeier im Pfarrgarten und Gemeindehaus auf dem Klosterplatz.
Kinder, Eltern und Pfarreimitglieder sowie Gäste sind eingeladen zu einem vielversprechenden und abwechslungsreichen Programm. Eine große Jubiläumstorte wird angeschnitten.
Der Dank- und Festgottesdienst am Sonntag, um 10 Uhr, wird von der Kita gestaltet.
Während anschließend sich die Kinder am Eiswagen erfreuen dürfen, erwartet die Erwachsenen ein Sektempfang im Gemeindehaus.

Na dann, zu Wohl!